Letztes Feedback

Meta





 

Smoking is out!

Ja ich weiss, meckern ist ätzend! Aber mal ehrlich, wer mag schon den "Duft" von abgestandenem Nikotin! Nicht mal die Glimmstengelanbeter selbst. Natürlich kann ein Nichtraucher den Genuss und die Entspannung mit einer Zigarette so gar nicht nachfühlen. Aber den Geruch, die Atemnot und die Kippen, die sich farblich leider nicht so ganz der Umgebung anpassen, teilt ihr netterweise mit allen Mitmenschen! Nur wissen diese das häufig überhaupt nicht zu schätzen. Du ganz penetranten Kritiker fordern sogar ein Rauchverbot in der Öffentlichkeit und Busgelder wegen angeblicher Umweltverschmutzung."Gut, dass wir den Amis noch nicht alles nach machen!" rufen die Skeptiker. Und die Sparsammen? "Reine Geldverschwendung! Einkauf, Steuer,Mogelpackungen und Belastung aller Kassenpatienten!"

 Ich denke, man kann es nie allen recht machen! Und man muss auch nicht immer das Leid der anderen teilen. Das gilt für die Gerüchteküche in Raucherecken genauso, wie für schlechte Duftwolken durch den Nebenmann.

Stellt euch doch mal diese Fragen: Schmeckt's? Macht's auf Dauer glücklich? Keine Idee, das Geld anders los zu werden?

 Nicht???? Dann kannst Du es doch eigentlich auch gleich abblasen! )

 Eure DJ

 

 

 

18.5.12 21:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen